10 Jahre Suchmaschinentricks

Im Frühjahr 2010 wurde Suchmaschinentricks.de 10 Jahre alt. Damals hatte Stefan Fischerländer, Gründer und Betreiber des gleichnamigen Forums versprochen, dass es im Sommer eine Geburtstagsparty geben solle. Dank der Hilfe und Unterstützung von Bing und Frank Fuchs wird dieses Versprechen nun in Kürze in die Tat umgesetzt. Hier die Eckdaten:

Wirtshaus im Schlachthof München
Freitag, 10. September ab 13 Uhr
Unkostenbeitrag: 25,- Euro

Die gesamte SEO-Szene ist eingeladen an der Konferenz und der sich daran anschießenden Feier teilzunehmen. Die Konferenz startet zur Mittagszeit und wird ganz im Zeichen der aktuellen Entwicklungen der Suchmaschinenszene stehen, daran soll sich dann die Diskussionsrunde “Clash of SEO Generations” und die abendliche Party mit Freibier und Buffet anschließen. Laufen soll die Veranstaltung unter dem Motto “Irgendwie und SEO”.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*