Schnell Geld verdienen

Alle wollen sie im Internet schnell Geld verdienen. Doch anstatt Geld für teure CD- und DVD-Kurse oder eBooks aus dem Fenster zu schmeissen, sollte man besser etwas länger im Internet recherchieren. Das Problem ist nämlich nicht das gekaufte Produkt, das würde sich im Prinzip durch die eingesparte Zeit durchaus rechnen, sondern die dadurch vermittelte Einstellung, man könne das Ganze so nebenbei und mit eingebauter Erfolgsgarantie erledigen. Doch dem ist nicht so. Schnell Geld verdienen ist im Internet genau so schwer wie im wirklichen Leben. Wer das kapiert hat, der ist seinem Ziel auf jeden Fall ein gutes Stückchen näher als die meisten Andersgläubigen.

Kommentare

  1. Die Zeiten, in denen SEOs und Affiliates die Bilder ihrer Neuen Sportwagen gepostet haben sind pasè. Aber dennoch lässt sich mit etwas Zeit und Mühe im Internet noch gut Geld verdienen, nur eben nicht von heut auf Morgen!!!

  2. Hallo Gerald!

    Wie wahr wie wahr! Das mit dem Geldverdienen hatte ich mir am Anfang auch leichter vorgestellt. Erst nach ein paar jahren Erfahrung im Internet stellt sich erst so langsam der Erfolg ein. Zunächst stößt man leider auf viele schlechte Angeboet, die nur Geld kosten, aber dann nichts bringen. Erst später lernt man zu unterscheiden was einem etwas nützt und was nicht.

    Liebe Grüße, Stefan

Ihre Meinung ist uns wichtig

*